Ach, die Herrenhäuser Gärten!

Halli Hallo ihr Lieben, 
endlich melde ich mich mal wieder mit einem Outfitpost! Wie die meisten auf Instagram mitbekommen haben, war ich vor zwei Wochen in Hannover - Und ich hatte die Ehre wieder mit Adrian zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, es war so ein witziges Shooting! Ich meine, wie soll man sonst tolle Fotos hinkriegen, wenn das Lachen nicht echt ist? Da geht ein fettes Dankeschön an Adrian raus, der mir paar Storys erzählt hat, haha. 

Auch die Sonnenstrahlen haben beim Shooting mitgemacht, Danke liebe Wetterfee! 

Wie bereits im letzten Post, wollte ich euch mal zeigen, was man am Abend zum ausgehen anziehen kann und perfekt für etwas mildere Tage ist. Momentan ist es ja echt mega warm oder? Hier kommen Abends Gewitter auf und man möchte nur daheim bleiben.



Ich bin momentan so sehr in diese kleine Handtasche verliebt, obwohl sie recht kontraproduktiv ist, mein Portmonee passt einfach nicht rein! Wer kennt das auch? Es ist halt auch so nervig, im Frühling große Taschen zu tragen, oder? 



Bei diesem Outfit möchte ich zeigen, wie man einen Trenchcoat und Transparenz zusammen kombinieren kann - es hat irgendwie etwas magisches. Tagsüber läuft man mit einer tollen Bluse rum und am Abend kombiniert man einen Trenchcoat dazu und sieht sofort viel eleganter aus!





Was auch recht untypisch für mich ist: es fehlen die Detailaufnahmen. Nicht, weil wir sie vergessen haben oder keine Lust dazu hatten, an dem Tag entschied ich mich, einfach nur ,,normale'' Aufnahmen zu machen, ohne hunderte von Fotos zu machen, nur um das innere Muster des Mantels zu zeigen. Was haltet ihr davon? 




Außerdem hatte ich sogar die Ehre, Fotos von Adrian zu machen! Das muss ich echt unbedingt erzählen, weil: 1. Es ist seine Kamera, 2. Adrian steht viel lieber hinter der Kamera, 3. Nur der Profi macht die Fotos, haha! Er hat eins sogar als Whatsapp-Profbild - na wenn das nichts heißt!


 Wie findet ihr den Trend für den Frühling 2018? Zu was kombiniert ihr am liebsten euren Trenchcoat? 

Und nochmal ein fettes Dankeschön an Adrian!

 Trenchcoat - Only, Oberteil, Hose, Schuhe - Zara, Gürtel - Michael Kors