50 facts about me - get to know me better

Hallo ihr Lieben,
weil ich am Anfang meines Blog's nichts über mich geschrieben habe, wollte ich jetzt mal einen Post verfassen, in dem ich direkt 50 Fakten über mich aufschreibe. Wie gefallen euch so Posts, wo man nicht nur über Mode und Beauty schreibt, sondern auch persönlicher wird? Beim herumstöbern bin ich auf das Levis-Shooting gestoßen und wollte sie dann hier noch mit hinzufügen, weil ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen werde, sie für was anderes zu benutzen, haha. 

1. Ich hab keinen zweiten Vornamen.
2. Ich lebe seit fast 5 Jahren vegetarisch, habe mittlerweile aber das Bedürfnis Fleisch zu essen, weil ich es Paradox finde, dass Tiere trotzdem für meine Milchprodukte gequält werden und ich viele Lederprodukte besitze. Alles oder Nichts - Prinzip (wie eigentlich immer bei mir).
3. Ich bin süße 1,62.
4. Komme eigentlich aus Polen, bin dann nach Hannover gezogen und jetzt in Bayern gelandet, obwohl ich Berlin liebe.
5. Am liebsten würde ich jeden süßen Hund beim vorbeigehen streicheln.
6. Immer wenn ich nach Hause komme muss ich „cocoszkaaa, cześć” (Hallo Coco'lein) rufen & ihn direkt aus dem Käfig holen.
7. Ich liebe Lichterketten und Duftkerzen.
8. Im Zug/Bus muss ich mich immer auf die höheren Sitze in Fahrtrichtung setzen.
9. Ich gehe unfassbar gerne in den Zoo & könnte den ganzen Tag vor den Elefanten stehen.
10. Ich liebe lange Autofahrten, solange ich vorne sitzen kann.
11. Bevor ich das Haus verlasse, laufe ich durch die ganze Wohnung, ob wirklich alles aus ist und schließe jede Tür.
12. Ich bin eine totale Perfektionistin.
13. Ich muss immer alles nach Farbe sortieren.
14. Ich hatte mal total kurze rote Haare.
15. Ich esse viel lieber Chips und Erdnüsse, statt Schokolade.
16. In Hannover habe ich nie einen Dutt getragen, hier andauernd.
17. Ich liebe ausgefallene Schuhe.
18. Ich könnte alles mit Käse überbacken.
19. Ich liebe liebeee Knoblauch.
20. Ich zögere es immer hinaus, bis ich meinen Wintermantel & Uggs anziehe, davor friere ich lieber.
21. Ich kenne mich kaum mit Make-up aus und verstehe gar nicht, wieso man so viel Schminke braucht: Wimperntusche, Lippenstift, Puder und Make-up reicht doch vollkommen, oder?
22. Ich bin nach Nürnberg gezogen, ohne jemals davor hier gewesen zu sein.
23. Ich finde immer zuerst etwas total hässlich, wenn es mega angesagt ist und erst wenn der Hype aufhört, fängt es an mir zu gefallen.
24. Wenn ich Heim komme, muss ich zuerst meine Hände waschen und eine Jogginghose anziehen, bevor ich irgendwas anderes mache.
25. Ich desinfiziere meine Hände ziemlich oft, wenn ich unterwegs bin.
26. Ich habe Höhenangst.
27. Ich habe totalen Respekt vor dem Meer, deswegen bin ich auch da ein kleiner Angsthase.
28. Ich hasse Dunkelheit.
29. Mir ist immer kalt, egal wie warm es draußen sein mag.
30. Ich liebe die Weihnachtszeit, weil ich da alles so herzlich und schön finde. Vor allem, wenn die Straßen und Häuser dekoriert sind.
31. Ich liebe kleine Handtaschen, obwohl ich mich jedes Mal aufrege, dass mein Portmonee nicht reinpasst.
32. Ich hab immer eine Haarbürste, Handcreme & Desinfektionsmittel in meiner Tasche.
33. Ich entscheide immer morgens nach meiner Laune was ich anziehe.
34. Ich hasse Unordnung, deswegen räume ich jeden Tag auf, wenn ich nach Hause komme.
35. Ich schaffe es nie, eine Strumpfhose zwei mal anzuziehen, weil ich jedes Mal eine Laufmasche bekomme.
36. Ich hatte noch nie was gebrochen& musste auch noch nie eine Nacht im Krankenhaus verbringen (davor hätte ich sowieso viel zu viel Angst, nach den ganzen Horrorfilmen).
37. Ich liebe Überraschungen und kleine Mitbringseln aus dem Urlaub.
38. In meiner Wohnung gestalte ich gerade eine Fotowand mit ganzen vielen Erinnerungen& muss jedes Mal, wenn ich die Treppe runtergehe, etwas aufheben und nochmal hinhängen, weil es einfach nicht hält.
39. Ich liebe versalzenes & streue schon, bevor ich probiert habe, Salz auf mein Essen.
40. Ich hasse Sport & bin auch total unsportlich.
41. Ich wollte immer 1,73m sein, obwohl ich den Gang von großen Mädels komisch finde.
42. Ich bin Kaffeesüchtig, ohne Kaffee am frühen Morgen geht bei mir gar nichts - außer ich bin krank.
43. Mir passen die Klamotten von Zara in der Mädchenabteilung viel besser als in der Damenabteilung.
44. Ich liebe Socken mit Mustern oder Rüschen.
45. Eigentlich lese ich nie, wenn ich dann aber ein Buch habe, welches mich total inspiriert, ist mir alles andere egal: ich muss es sofort durchlesen.
46. Ich gehöre zu den Mädchen, die sagen, sie hätten gerne lange und gesunde Haare, aber immer wieder was neues versuchen.
47. Ich liebe liebe Snapchat und meine Freunde wissen, dass sie mit dem essen warten müssen, damit ich noch schnell ein Foto machen kann!
48. Ich bekomme mega Mitleid mit älteren Menschen, wenn ich sehe, dass sie irgendwo alleine essen.
49. Wenn ich eine schwere Entscheidung treffen muss, überlege ich, wie meine Mama handeln würde.
50. Wenn mir irgendwas zu blöd ist, höre ich nicht mehr zu, um mich nicht darüber aufzuregen.

Love!