Etwas dynamisches

Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich mal einen neuen Post verfassen, bald kann ich aber wieder aktiv an meinem Blog und auf Instagram sein. Das warten hat also bald ein Ende.
Vor kurzem schaute ich mir die Bilder mit der Lisa an und wollte auch euch einen Einblick verschaffen.
Ich bin total in diese tolle Tür verliebt & ich wünschte, es wäre meine Haustür. Wer von euch Hannoveranern, findet die List auch so schön wie ich? Dort vergesse ich immer wieder, dass das noch zu Hannover gehört. 

Wir haben uns während des Shootings bewusst dafür entschieden, die Fotos dunkel zu haben. Wir wollten etwas dynamisches aber auch freundschaftliches darstellen. 
Hier war der Look übrigens abgesprochen: ein Kleid.

Wer von euch trägt gerne Kleider? Bei mir ist das total witzig: Vor Jahren habe ich immer gesagt: ,,diesen Sommer werde ich Kleider tragen'', hab mir dann auch ganz viele gekauft, bin dann aber trotzdem in Shorts rumgelaufen. Letztes Jahr kaufte ich mir dann auch schlichte Kleider, welche ich mit einer Strumpfhose und einem Cardigan kombinieren kann. Seitdem trage ich unglaublich gerne Kleider, vor allem, zur Arbeit. Man schafft eine perfekte Kombi aus Casual und elegant. Außerdem bin ich ja eine totale Mantelträgerin im Herbst und dazu passt immer diese Kombination.






Kleid - Mango, Mantel - Reserved, Uhr - Rosefield