Shopping Organizer

Hallo ihr Lieben,
wer von euch ist auch mega organisiert? 
Ich habe vor kurzem dieses tolle Buch geschenkt bekommen und seitdem liebe ich es! 

Wem geht es genauso? Man geht in die Stadt, sieht einen tollen Cardigan oder was anderes und denkt sich: Wow, in dieser Farbe habe ich ja noch keinen Cardigan. 
Dann kauft man ihn aber nicht, sondern möchte ihn erst am Ende des Monats kaufen: man vergisst es. Also notiert man sich in diesem Shopping Organizer, dass man sich einen Cardigan kaufen wollte. Klasse oder? 

Einerseits gibt man dann viel mehr Geld für Klamotten aus, andererseits vergisst man eben nicht, dass man dieses Teil noch nicht im Kleiderschrank hat und es super zu der neuen Hose passt.



Aber man muss ja nicht nur Klamotten shoppen, für mich ist dieses Buch nämlich sehr wichtig beim Umzug gewesen. Natürlich weiß man, welche Möbelstücke einem fehlen, aber sich jede Kleinigkeit zu merken, vom Putzlappen bis hin zum Seifenspender wird dann irgendwann ziemlich schwer. Man vergisst die Dinge, die man als selbstverständlich ansieht: Wasserkocher, Staubsauger und und und.

Ach, und wenn wir schon dabei sind, wer liebt Kakteen? Ich brauche keine andere Pflanze im Zimmer! Ich liebe sie einfach. Nicht nur weil sie so pflegeleicht sind, sondern auch weil sie so toll aus. Wo kauft ihr eure Kakteen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.