Grautöne hier und da

Halli-Hallo ihr,
wer von euch mag Grautöne? Und mit was kombiniert ihr sie am liebsten? Luca zum Beispiel, trägt gerne dunkelblau mit grau, was mir persönlich nicht so gefällt, weil ich da lieber mit weiß oder mit hellen bzw. dunkleren Grautönen arbeite.

Grau ist eine Mischung von Schwarz und Weiß und die perfekte Basisfarbe für die Garderobe. Nicht zu weich aber auch nicht zu hart, dazu kombinieren kann man eigentlich alles, jeder wie er mag. Mit Beige, damit es etwas edler und eleganter aussieht oder mit Pastellfarben, um weiblich und freundlich auszusehen.

Aber grau ist nicht gleich grau, denn es gibt verschiedene Töne: hell, dunkel, wärmer oder kühler.







 Luca: T-Shirt - Pull & Bear, Hose - H&M, Schuhe - Adidas
Ich: Cardigan - Reserved, Hose - Ginatricot (Modell Alex)