Der Herbst kommt langsam - Endlich!

Hallo ihr Lieben, 
nun haben wir schon September, schon dreiviertel des Jahres geschafft, bei wem verging das Jahr auch so schnell? Bei mir hat sich so viel geändert, dass ich überlege im Frühjahr (krass, einfach schon 2018) einen Rückblicks-Post zu verfassen, was haltet ihr davon? 

Endlich konnte ich meine ganzen Cardigans rausholen und eine tolle Kombination zwischen Sommer und Herbst basteln. Wie gefällt sie euch? Ich freue mich bald meine Stiefeletten zu holen!

Ich bin ein totaler Fan von Cardigans im Herbst und Winter, sie halten warm, passen zu allem und sehen toll aus. 

Im Moment bin ich in meinen süßen Rucksack verliebt und 
kombiniere ihn einfach zu allem, egal ob als Statement oder weil er einfach passt. Der Rucksack sieht zwar klein aus, aber ich kann da so viele Sachen verstauen: stylisch & praktisch, was will man mehr?

Nun ist auch schon die Zeit angekommen, wo mein Pony mich etwas nervt und ich ihn wieder rauswachsen lassen möchte, weil ich meine Zöpfe vermisse und die Fotoshootings sich so lang ziehen, wenn die Haare mal nicht sitzen..










Hemd - H&M, Cardigan - Mango, Hose - Only, Rucksack - Zara, Schuhe - Adidas, Uhr - Rosefield, Socken - Primark