outfit of the Day - Kombi aus Sommerkleid und Sneakern

Na ihr? 
Das regnerische Wochenende ist nun fast vorbei und die Sommertage kommen wieder! Bei wem wird es auch so heiß? 
Ich möchte euch heute mein Outfit mit meinen neuen Pumas zeigen! Ich bin so verliebt in diese Schuhe und sie peppen jedes schlichte Kleid auf! Ein perfekter Hingucker für die 25-Grad-Sommertage in einem Café.


Das sieht nicht nur cool aus und lässt einen sofort lässiger wirken, sondern ist auch noch mega bequem! Was ist schon schlimmer, als Sandalen anzuziehen, die einem nach einer Stunde schon totale Schmerzen bereiten?
Aber auch zu Kleidern mit Mustern, kann man Sneaker kombinieren, das wichtigste ist: Die Farbe der Schuhe müssen sich irgendwo im Kleid wiederspiegeln. Auch auf die Schuhform ist zu achten, große Frauen können High-Tops tragen, weil es für sie nichts ausmacht, wenn sie kleiner aussehen. Slip Ons hingegen stehen jeder Frau! Ich persönlich finde, man muss drauf achten, dass die Schuhe schmal geschnitten sind, wie zum Beispiel Chucks oder Adidas Gazelle. 



Kleid - Top Secret, Schuhe - Puma, Armband - H&M