Meine 10 Favoriten, die in jeden Kleiderschrank gehören

Heute gibt es mal einen Beitrag zu meinen persönlichen Favoriten, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. 
Außerdem seht ihr heute keine Fotos von mir, sondern eine kleine Auswahl aus verschiedenen Online-Shops (einfach auf die Bilderunterschrift klicken), damit ihr sofort nachshoppen und euch inspirieren könnt.

1
Wir haben sie alle in unserem Kleiderschrank hängen und wir lieben sie – unsere schwarze Skinny Jeans.
 Ob High Waist oder Low Waist, sie ist und bleibt ein Basic-Must-Have in jedem Kleiderschrank. 
Ich liebe sie, weil man einfach alles dazu anziehen kann, egal ob eine schicke Bluse oder einfach ein Pullover.
 Zusätzlich beliebt sind jetzt Patches oder zerissene Stellen an der Hose! 
Auch wenn die Ausbleich-Gefahr mega hoch bei den schwarzen Hosen ist: Man kauft sie sich jedes Mal aufs Neue! 





2
Eine Jeans mit hoher Taille, mit dem perfekten Stoff, welcher nicht ausleihert und die passende Länge.
 Ja, die Rede ist von der perfekten Highwaist Bluejeans
Ich weiß, es ist sehr schwer eine zu finden. Aber wenn man dann mal eine hat, dann möchte man sie jeden Tag tragen oder gleich 5 Stück davon kaufen. 
Ich habe auch lange gebraucht, eine Jeans zu finden, die mir von der Weite und Länge gepasst hat. Aber mittlerweile habe ich welche. Fündig bin ich bei Hollister, GinaTricot (Model Molly) und Only geworden, wobei bei Only die Weite ein kleines Stückchen zu groß ist. 



3
Wenn wir schon bei dem Thema Jeans sind: Jeansjacken
Egal ob schlichte oder oversized, egal ob zu einem Kleid oder einem lässigen Look - Jeansjacken gehen immer!
 Jeder der mich kennt, der weiß, dass ich Jeansjacken liebe! Und wer meinem Blog doch noch nicht so lange folgt, kann es hier nochmal nachlesen.




Aber auch gefütterte Jeansjacken -wenn es mal ein sehr kalter Herbsttag ist- finde ich toll. Vor allem die von Levis haben ein tolles Futter drin.


4
Ein schlichtes paar Sneaker mit gemusterten Söckchen, egal ob gepunktet, mit Herzen, Ankern oder in Glitzer. 
Nichts ist süßer, als Sneaker mit solchen Socken, die zu einem richtigen Accessoire werden! 
Aber auch im Winter, wenn man zu seinen Boots süße Wollsocken anzieht und der Rest dazu passt: Ach, die Liebe zum Detail! 



5
Schuhe, Schuhe, Schuhe
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich eine Schwäche für Schuhe habe. Egal ob Sandalen, Espadrillos, Boots oder Sneaker. Egal ob rosa, blau, weiß oder mit Prints. 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwierig es war, nur drei paar Schuhe herauszusuchen. 
Eigentlich gab es kaum Schuhe, die ich mir nicht kaufen würde, aber ich wollte euch einen kleinen Einblick für die Herbsttage zeigen (sind ja nur noch paar Wochen, oder?).
BUFFALO Buffalo Booties in schwarz


Bild 1 von HOHER SNEAKER AUS SAMT von Zara


Bild 2 von FLACHE STIEFELETTE MIT ELASTIKEINSÄTZEN von Zara


6
Lässig, Lässiger, Oversized!
Ob Kleider, Pullis oder ein Riesen Schal! 
Wenn das Wetter mal nicht so gut ist (was in Deutschland  bekanntlich des Öfteren der Fall ist) kann man sich super in sein Pullover oder Schal einkuscheln. 
Lässig eine Leggings dazu kombinieren oder eine tolle Jeans und schon ist der Look fertig.

Melierter oversized-pullover | MANGO




Bild 4 von HERRINGBONE SCARF von Zara


7
Verspielt, sehr girly und am liebsten in weiß: Spitze
Ich liebe Blusen in Spitze! Vor allem braucht man solche Blusen nur mit einer schönen Jeans kombinieren und man sieht sofort eleganter aus. 
So einfach kann Mode sein, oder?

Bild 1 von SPITZENTOP von Zara


Bild 1 von ONE-SHOULDER-TOP AUS SPITZE von Zara


8
Off Shoulder
Egal ob Bluse oder Kleid - es sieht immer sexy aus ohne das man viel Haut zeigt.
 Ich liebe mein Zara Oberteil, weil es einfach die perfekte Kombi hat: weiß, mit Spitze und schulterfrei. 





9
Egal ob auf einem Pullover, auf einer Tasche oder auf Schuhen: Blumenmuster sind seit Jahren mein Favorit. 



Bild 1 von OBERTEIL MIT VOLANT AM ÄRMEL von Zara


10
Eines meiner neusten Favoriten sind Bundfaltehosen, die aber eng sind! 
Sie sind nicht nur mega bequem und lassen sich zu allem kombinieren, sondern sehen immer etwas eleganter aus.

Bild 2 von RÖHRENHOSE von Zara