OUTFIT OF THE DAY - Berlin

Hallo ihr, 
hier ist der bereits erwähnte Outfitpost über meine neue Bluse, welche ich in Hamburg bei Zara ergattert habe. 
Das Shooting war spontan und ich war ehrlich gesagt, auch gar nicht vorbereitet.

Ein schulterfreies Oberteil mit Volants - eine perfekte Kombination für die ,,Sommertage''. 



Aber wie sollte man schulterfreie Oberteile am besten tragen? - Jeder wie er will!
Die einen sagen, es sei der Horror wenn man die Träger vom BH sieht und die anderen finden es gar nicht schlimm. Was habt ihr für eine Meinung dazu? 


Ich persönlich finde es nur nicht schön, wenn man zum Beispiel ein weißes Oberteil anzieht und dazu einen bunten BH. Solange die Träger aber die selbe Farbe haben, wie das Top, finde ich das total in Ordnung. Schließlich ist nicht jede Frau davon begeistert, trägerlose BHs zu tragen! 
Sehr unschön finde ich trägerlose Blusen mit einem Muster und dazu Träger, die vielleicht eine ähnliche Farbe haben, aber dennoch irgendwie einen Stilbruch verursachen. 


Die Meinungen gehen auseinander, genauso wie bei High-Waist-Hosen: für die einen sind sie total praktisch, sie lassen die Beine länger und dünner wirken und andere sehen einen darin wie Obelix.
Jeder muss für sich wissen, was ihm steht und worin er sich wohlfühlt. Ich liebe High-Waist-Hosen, vor allem diese schwarze.


Die Fotos entstanden am Kurfürstendamm. Der Ku'damm ist für mich das A und O ist, wenn ich nach Berlin fahre. Nicht nur shoppen sondern auch lecker essen kann man dort. Außerdem passiert da immer irgendwas: Menschen drehen Videos oder führen Interviews durch. 


Oberteil - Zara, Hose, Sonnenbrille, Espadrillos - Polen,
 Armband - Thomas Sabo, Uhr - Daniel Wellington