Das Wochende: Abiball hier, Abiball da

Was ein langes Wochenende! 
Alles fing Freitag mit der Entlassungsfeier an. Das Abitur ist bestanden und das Zeugnis ist jetzt endlich - nach drei Monaten Stress - da!


Ich hatte leichte Wellen und meine Schminke war in verschiedenen Rosatönen. Leider hab ich kein Foto, wo man mich ganz sieht aber trotzdem kann ich paar Details zeigen.

Der Freitag war vorbei und schon ging es weiter - Mein Abiball.
Luca hatte seinen Anzug mit einem karierten Hemd an. Wir haben uns entschieden, dass er sich an seinem Abiball ganz schick macht und an meinem ein eher ,,lässigeres'' Hemd anzieht.







Wir haben Gruppenfotos gemacht und Ballons steigen gelassen. Ich fand die Idee mega süß und es war ein schöner Anblick. Wie war euer Abiball? Was habt ihr euch ausgedacht? 

Nachdem mein Abiball zu Ende war, ging es am Sonntag wieder weiter.
Da ich die letzten beiden Tage ein Kleid anhatte, entschied ich mich für einen Overall an seinem Abiball, schließlich hatten ja die Abiturientinnen aus seiner Schule alle Kleider an. 






Meine Haare sind jetzt so strapaziert und meine Haut ist gereizt! Diese Woche kriegen meine Haare keine Hitze mehr ab und Make-up ist tabu! Passend dazu werde ich in den nächsten Tagen drei verschiedene Masken von L'oreal testen und berichten.